Barbapapa

Barbapapa

Barbapapa - Barbakus und die Tiere 1

Barbakus nimmt dich mit auf eine Reise durch die Tierwelt. Dabei dürfen natürlich Barpapappa (rosa) und ... mehr »
Barbakus nimmt dich mit auf eine Reise durch die Tierwelt. Dabei dürfen natürlich Barpapappa (rosa) und Barbamama (schwarz) sowie seine Geschwister Barbarella (lila) , Barbaletta (orange), Barbalala (grün), Barbarix (blau), ... mehr »
Frankreich, Japan 1973 | FSK 0

Barbapapa Classics

Als die französische Architekturstudentin Annette Tison und der amerikanische Biologielehrer Talus Taylor die ... mehr »
Als die französische Architekturstudentin Annette Tison und der amerikanische Biologielehrer Talus Taylor die Familie Ende der siebziger Jahre ersannen, hatten sie einen gesellschaftlichen Idealzustand im Sinn. Friedlich sollte es ... mehr »

Um die Welt mit Barbapapa

Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine ... mehr »
Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine Forschungsreise um die Welt zu machen. Gemeinsam mit dem kleinen Hund Lolita erleben sie auf jeder Station neue, ... mehr »
Japan, Frankreich 2003 | FSK 0