Yoshiko Miyazaki Alle Filme mit Yoshiko Miyazaki

Yoshiko Miyazaki Alle Filme mit Yoshiko Miyazaki

Shutter - Sie sehen dich

Die unheimlichsten Fotos sind jene, die echt sind.
Für das frisch getraute Ehepaar Jane (Rachael Taylor) und Ben Shaw (Joshua Jackson) ist der neue Job in Tokio, ... mehr »
Für das frisch getraute Ehepaar Jane (Rachael Taylor) und Ben Shaw (Joshua Jackson) ist der neue Job in Tokio, den Ben als Fotograf angenommen hat, ein Abenteuer und Neuanfang zugleich. Als die beiden einen ersten Ausflug machen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ran

Japan im 16. Jahrhundert. Der greise Fürst Hidetora (Tatsuya Nakadai), einst ein mächtiger und grausamer ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Der greise Fürst Hidetora (Tatsuya Nakadai), einst ein mächtiger und grausamer Feldherr, überträgt sein Reich dem ältesten seiner drei Söhne. Blind gegenüber der aufrichtigen Liebe seines jüngsten ... mehr »
Japan, Frankreich 1985 | FSK 12

Schoolday of the Dead

Sterben will gelernt sein.
Die Theatergruppe einer Schule probt ein Stück, das eine Schülerin kurz vor ihrem Selbstmord geschrieben hat. ... mehr »
Die Theatergruppe einer Schule probt ein Stück, das eine Schülerin kurz vor ihrem Selbstmord geschrieben hat. Die Geschichte einer unglücklichen Liebe zwischen einer Schülerin und einem Lehrer. Doch das Stück scheint unter ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Flecki

Mein Freund
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, ... mehr »
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, dessen Mutter von einem Auto getötet worden ist. Er versteckt es in einer verlassenen Bahnstation und gibt ihm jeden ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0