Volume 1: Den Ninja geht es gut und sie werden als Helden angesehen. Nur Lloyd plagen in letzter Zeit extreme Albträume. Arin und Sora treffen bei einer Observation auf einen neuen Widersacher. Lord Ras will die verbotenen ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Die Internatsschüler Danny und Liz haben viele verrückte Ideen, sind superclever und bissige Rivalen. Als Danny aus Versehen das Portal in eine andere Dimension öffnet und damit eine Monsterinvasion auslöst, müssen sich die ... mehr »
Rollt den schwarzen Teppich aus! Vor 400 Jahren verschwand die echte Vampir-Königin. Ist 'Draculaura' wirklich ihre rechtmäßige Nachfolgerin? Um das herauszufinden, macht sich die Monster-Clique auf eine mordsspannende Suche nach ... mehr »
Alles scheint harmonisch an der Alfea-Schule für Feen zu sein, an der die Winx mittlerweile als Tutoren für die Neuankömmlinge der Feen arbeiten. Aber die Trix, die Erzfeinde der Winx, schlagen zurück, denn sie wollen den ... mehr »
Volume 1: Mikado Ryuugamine (gesprochen von Christian Zeiger), Masaomi Kida (Amadeus Strobl) und Anri Sonohara (Arlette Stanschus) gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die ... mehr »
Nach dem Fest zur Gründung der Republik Tempest des Dämonenkönigreichs werden Rimuru und seine Gefährten von der Himmlischen Kaiserin Hermesia des großen Elfenreichs, der Magischen Dynastie Sarion, auf ihre private Ferieninsel ... mehr »
In einer regnerischen Nacht wird eine Gruppe fahnenflüchtiger Oger angegriffen und schwer verletzt. Dort liegen gelassen und zum Sterben verurteilt, wird sie von Gesandten aus der Halbmenschennation 'Raja' gerettet. Es überlebt ... mehr »