Yelena Shmulenson Alle Filme mit Yelena Shmulenson

Yelena Shmulenson Alle Filme mit Yelena Shmulenson

Beziehungsweise New York

Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige ... mehr »
Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige Umwege: Von einem Tag auf den anderen steht Xavier Rousseaus (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2013 | FSK 6

A Serious Man

Eigentlich lebt Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im ... mehr »
Eigentlich lebt Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber ... mehr »

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12