Yûta Kanai Alle Filme mit Yûta Kanai

Yûta Kanai Alle Filme mit Yûta Kanai

Fukushima

Die Welt am Abgrund.
10 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von 'Fukushima' erscheint die aufwendige filmische Aufarbeitung des ... mehr »
10 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von 'Fukushima' erscheint die aufwendige filmische Aufarbeitung des atomaren Desasters: Am 11. März 2011 um 14:46 Uhr Ortszeit wird Japan vom schlimmsten Erdbeben in der Geschichte des ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Geständnisse

Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom ... mehr »
Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom gewaltsamen Tod ihrer vierjährigen Tochter und klagt an: "Es war kein Unfall. Sie wurde von Schülern dieser Klasse ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Kamui

The Last Ninja
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische ... mehr »
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische Gesellschaft geboren. Um als Mensch akzeptiert zu werden, wird er ein Ninja, doch nun muss er seine Fähigkeiten nutzen, um ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Death Note - L Change the World

Das spektakuläre Ende der DEATH NOTE SAGA.
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi ... mehr »
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi Matsuyama) eine neue Aufgabe. Eine Terroristen-Gruppe um die Umweltaktivistin Dr. Mikiko Kujo (Yûki Kudô) plant einen ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den ... mehr »
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko Igarashi (Ayumi Itô) ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6