Yû Sugimoto Alle Filme mit Yû Sugimoto

Yû Sugimoto Alle Filme mit Yû Sugimoto

Resident Evil - Damnation

Ein Original CG Motion Picture
US-Special-Agent Leon S. Kennedy schmuggelt sich in ein kleines osteuropäisches Land ein, um Gerüchten ... mehr »
US-Special-Agent Leon S. Kennedy schmuggelt sich in ein kleines osteuropäisches Land ein, um Gerüchten nachzugehen, nach denen die bioorganischen Waffen 'BOW' im Krieg eingesetzt werden. Kurz nach seiner Infiltration ruft ihn die ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Sieben Jahre nach der Tragödie von Raccoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville ... mehr »
Sieben Jahre nach der Tragödie von Raccoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville den Spezial-Agenten Leon S. Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6