Yôji Matsuda Alle Filme mit Yôji Matsuda

Yôji Matsuda Alle Filme mit Yôji Matsuda

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde ... mehr »
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke (deutsch gesprochen von Stefanie von Lerchenfeld) bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch ... mehr »
Japan 1997 | FSK 12

The Hidden Blade

Das verborgene Schwert
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen ... mehr »
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten 'Edo' erhalten hat. AIs ein Aufstand in 'Edo' ausbricht, in den Yaichirô Hazama (Yukiyoshi Ozawa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Durch einen Krieg, den die Mythen als die 'Sieben Tage des Feuers' bezeichnen wurde die Erde in ein wüstes ... mehr »
Durch einen Krieg, den die Mythen als die 'Sieben Tage des Feuers' bezeichnen wurde die Erde in ein wüstes Ödland verwandelt, auf dem nur noch wenige Zivilisationen existieren. Stattdessen herrscht nun ein riesiger Pilzwald über ... mehr »
Japan 1984 | FSK 12