Wyndham Standing Alle Filme mit Wyndham Standing

Wyndham Standing Alle Filme mit Wyndham Standing

Angelockt

Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. ... mehr »
Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. Sieben Opfer sind bereits zu beklagen und das achte Gedicht trifft gerade per Post ein. Scotland Yard versucht dem Täter ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Gefährliche Begegnung

Die Frau am Fenster
Der angesehene Psychologie-Professor Richard Wanley (Edward G. Robinson) lernt zufällig eine junge Frau kennen, ... mehr »
Der angesehene Psychologie-Professor Richard Wanley (Edward G. Robinson) lernt zufällig eine junge Frau kennen, die er vor einiger Zeit auf einem Porträt in einer Kunstgalerie bewundert hat. Spontan lädt diese, Alice Reed (Joan ... mehr »
USA 1944 | FSK 16

Stolz und Vorurteil

Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare ... mehr »
Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare von Elizabeth Bennet immer sehr spitz und sie treffen ihr Ziel. 'Wirklich kultiviert sind nur die Toten', sagt sie und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0