Wyatt Oleff Alle Filme mit Wyatt Oleff

Wyatt Oleff Alle Filme mit Wyatt Oleff

Es - Kapitel 2

Es endet.
Das Böse taucht erneut in 'Derry' auf! Mit 'Es - Kapitel 2' dem Abschluss des umsatzstärksten Horrorfilms ... mehr »
Das Böse taucht erneut in 'Derry' auf! Mit 'Es - Kapitel 2' dem Abschluss des umsatzstärksten Horrorfilms aller Zeiten, bringt Regisseur Andrés Muschietti in seiner Neuverfilmung von Stephen Kings 'Es' den Klub der Verlierer ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 16

Guardians of the Galaxy 2

In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen ... mehr »
In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, ... mehr »
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, tun sich sieben junge Freunde zusammen, um gegen ein grausiges übernatürliches Wesen vorzugehen, das die Kleinstadt seit ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen ... mehr »
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Unwissentlich hat er etwas in seinen Besitz ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Verrückt nach Barry

Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. ... mehr »
Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry eine Ehefrau finden. Doch als Barry seine Traumfrau durch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12