Woody Schultz Alle Filme mit Woody Schultz

Woody Schultz Alle Filme mit Woody Schultz

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes ... mehr »
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Avatar

Aufbruch nach Pandora
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit ... mehr »
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit in eine faszinierende neue Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der ... mehr »
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er ... mehr »
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er wird die unersättliche Bestie, die das Land der Wikinger verwüstet, töten. Als Belohnung für seine Tat fordert er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
In der Antarktis stoßen Wissenschaftler einer botanischen Versuchsstation auf eine mehrere Quadratmeter ... mehr »
In der Antarktis stoßen Wissenschaftler einer botanischen Versuchsstation auf eine mehrere Quadratmeter messende, undefinierbare Masse, aus deren Mitte scheinbar planvolle Tonfolgen erklingen. Kommunikationstheoretiker Julien Rome ... mehr »
USA, Bulgarien 2003 | FSK 12

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Jim Levenstein (Jason Biggs), Kevin Myers (Thomas Ian Nicholas), Chris 'Oz' Ostreicher (Chris Klein) und der ... mehr »
Jim Levenstein (Jason Biggs), Kevin Myers (Thomas Ian Nicholas), Chris 'Oz' Ostreicher (Chris Klein) und der Sonderling Paul Finch (Eddie Kaye Thomas) haben es satt, an ihrer High-School ständig als sexuelle Loser verspottet zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12