Wolfgang von Schwindt Alle Filme mit Wolfgang von Schwindt

Wolfgang von Schwindt Alle Filme mit Wolfgang von Schwindt

Trenck, der Pandur

Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck (Hans Albers). Kein Frauenherz ist vor ihm sicher und ... mehr »
Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck (Hans Albers). Kein Frauenherz ist vor ihm sicher und kein Abenteuer ist ihm zu gefährlich - wobei die Gefahren bisweilen durch Trencks Schwäche für schöne Frauen ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Es war eine rauschende Ballnacht

Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der große Durchbruch lässt auf sich warten. Nur die kleine Tänzerin Nastassja (Marika Rökk) glaubt an ihn und liebt ihn ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Nanon

Kein Mann in ganz Paris hat es bisher geschafft, die bezaubernde Sängerin Nanon 'Patin (Erna Sack) zu küssen. ... mehr »
Kein Mann in ganz Paris hat es bisher geschafft, die bezaubernde Sängerin Nanon 'Patin (Erna Sack) zu küssen. Unter den galanten Adeligen am Hofe Ludwigs XIV. gilt sie als uneinnehmbare Festung. Hector (Kurt Meisel), ein junger ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 16

Lady Windermeres Fächer

Das Abenteuer der Lady Windermere.
Mrs. Erlynne (Lil Dagover), eine einst von der Londoner Gesellschaft ausgestoßene Mätresse, kehrt nach Jahren ... mehr »
Mrs. Erlynne (Lil Dagover), eine einst von der Londoner Gesellschaft ausgestoßene Mätresse, kehrt nach Jahren aus Amerika zurück - mit dem Wunsch, in diesen Kreisen wieder Fuß zu fassen. Nach Auftritten auf verschiedenen ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 6

Jonny stiehlt Europa

Jonny Burck (Harry Piel) ist ein junger, hoch verschuldeter Sportsmann, der nur sein Rennpferd 'Europa' vor dem ... mehr »
Jonny Burck (Harry Piel) ist ein junger, hoch verschuldeter Sportsmann, der nur sein Rennpferd 'Europa' vor dem Zugriff des Gerichtsvollziehers schützen konnte. An einem geheimen Ort trainiert er mit 'Europa', denn er will das ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 12