Wolf Sabo Alle Filme mit Wolf Sabo

Wolf Sabo Alle Filme mit Wolf Sabo

Verflixtes Mißgeschick

Glück hat nur, wer Leid nicht fürchtet. Nach einem Märchen von Samuil Marschak.
Nach dem Märchen 'Wer das Unglück meistert, findet das Glück' von Samuil Marschak: Es tappt und schlurft als ... mehr »
Nach dem Märchen 'Wer das Unglück meistert, findet das Glück' von Samuil Marschak: Es tappt und schlurft als garstiges Fabelwesen einher, kann bedrohlich anwachsen ebenso wie jämmerlich schrumpfen. Und wo ein Mensch geplagt und ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Beethoven - Tage aus einem Leben

Episoden aus dem Leben und Schaffen des großen Komponisten in den Jahren 1813 bis 1819. Ludwig van Beethoven ... mehr »
Episoden aus dem Leben und Schaffen des großen Komponisten in den Jahren 1813 bis 1819. Ludwig van Beethoven (Donatas Banionis) steht auf der Höhe seines Ruhmes. Seine Lebensverhältnisse aber sind eher bescheiden und bedrückend, ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Hauptmann Florian von der Mühle

Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen ... mehr »
Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen Napoleon. Nach dem Krieg wird ihm der Ersatz streitig gemacht, und für seine zerstörte Mühle soll er auch noch Steuern ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0