Winston Ellis Alle Filme mit Winston Ellis

Winston Ellis Alle Filme mit Winston Ellis

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

100 Streets

Jede Straße erzählt eine Geschichte.
Drei außergewöhnliche Geschichten, die sich alle innerhalb einer Quadratmeile in London abspielen. Leon ... mehr »
Drei außergewöhnliche Geschichten, die sich alle innerhalb einer Quadratmeile in London abspielen. Leon Butlers Drehbuch zu '100 Streets' verbindet die Lebensläufe verschiedener Menschen in London, einschließlich dem des ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Batman - The Dark Knight

Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und ... mehr »
Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des 'Batman' aka Bruce Wayne in seinem Kampf gegen das Böse und den ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) ... mehr »
Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) offen, doch der hat zunächst ganz andere Probleme. Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political ... mehr »
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political correctness'. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Shiner

Jenseits von Gut und Böse
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem ... mehr »
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie (Matthew Marsden) einen ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16