William Moore Alle Filme mit William Moore

William Moore Alle Filme mit William Moore

Shakespeare für Anfänger

Seine beste Freundin - Sein oder nicht sein, das ist hier keine Frage.
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und ... mehr »
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und benötigt eine Pflegekraft zur Unterstützung bei der Bewältigung seines Alltages. Doch der knorrige Sir Michael macht es ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Snake Club

Sie wird in deine Seele eindringen.
Eine alte Legende erzählt von Lamia, einer schönen Königin und Ehebrecherin. Ihr Geliebter wurde ... mehr »
Eine alte Legende erzählt von Lamia, einer schönen Königin und Ehebrecherin. Ihr Geliebter wurde hingerichtet, und sie in eine Schlange verwandelt. Kriechend wandelt sie auf ihrem Bauch über die Erde, mordet und versklavt die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Captain USA vs. Nazifighters

Die Rückkehr der Comic-Legende.
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten ... mehr »
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten Freundes Brandon Storm (Andrew McGuiness), der Wissenschaftler ist und Sam ein geheimes Serum spritzt, überlebt er. Als Sam ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Runner - Mit hohem Einsatz

Du denkst, Du spielst um Geld. Doch der Einsatz bist Du! Rien ne va plus! Nichts geht mehr...
Edward (John Eldard) aus Las Vegas ist dem Spielteufel verfallen und steckt pausenlos in Geldnöten. Onkel Rocco ... mehr »
Edward (John Eldard) aus Las Vegas ist dem Spielteufel verfallen und steckt pausenlos in Geldnöten. Onkel Rocco (Joe Mantegna), ein Gauner, vermittelt ihn als Laufburschen an den berüchtigten Unterwelt-Buchmacher Deepthroat (John ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Charlie Chaplin - Frühe Meisterwerke 2

Auf der Sonnenseite - Vergnügte Stunden - Die müßige Klasse - Zahltag
Der zweite Teil der frühen Meisterwerke von und mit Charlie Chaplin enthält die folgenden vier Filme: 'Auf ... mehr »
Der zweite Teil der frühen Meisterwerke von und mit Charlie Chaplin enthält die folgenden vier Filme: 'Auf der Sonnenseite' (Sunnyside, 1919): Eigentlich wäre das Dorf Sunnyside eine echte Idylle, gäbe es nicht einen ... mehr »
USA 1922 | FSK 6