William Mickleburgh Alle Filme mit William Mickleburgh

William Mickleburgh Alle Filme mit William Mickleburgh

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den ... mehr »
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den Ausgang illegaler Untergrund-Faustkämpfe wetten lässt. Jeweils zwölf ausgewählte Kämpfer mit höchst unterschiedlicher ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Robin Pilcher - Am Anfang war die Liebe

Lady Elizabeth 'Liz' Dewhurst (Suzanne von Borsody) gibt ihrem Mann Gregor (Iain Glen) die Schuld am Unfalltod ... mehr »
Lady Elizabeth 'Liz' Dewhurst (Suzanne von Borsody) gibt ihrem Mann Gregor (Iain Glen) die Schuld am Unfalltod ihres geliebten Bruders Simon. Der Vorfall ist der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, denn ihre Ehe ... mehr »

Attila - Der Hunne

Männer folgten ihm. Frauen liebten ihn. Rom zitterte vor ihm.
Im Jahr 400 nach Christus ist der Glanz des ehemals großen Römischen Reichs am Verblassen. An den östlichen ... mehr »
Im Jahr 400 nach Christus ist der Glanz des ehemals großen Römischen Reichs am Verblassen. An den östlichen und westlichen Grenzen erheben sich die einst geknechteten Völker der Barbaren, um ihr Land zurück zu erobern. So auch ... mehr »
USA, Litauen 2001 | FSK 12