William McBain Alle Filme mit William McBain

William McBain Alle Filme mit William McBain

Cat Run

Run. Fight. Survive.
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der ... mehr »
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive Anthony (Scott Mechlowicz) und Julian ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Rosamunde Pilcher - Wintersonne

Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines ... mehr »
Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines Stiefsohnes auch noch das Haus der Familie räumen muss, sucht er Unterkunft in einem Landhaus, das ihm und seinem Vetter ... mehr »

Shot at Glory

Das Spiel ihres Lebens.
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team ... mehr »
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team des schottischen Fischerorts Kilnockie. Doch die anhaltende Erfolglosigkeit bewegt den amerikanischen Besitzer Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12