William Cheung Alle Filme mit William Cheung

William Cheung Alle Filme mit William Cheung

Little Monsters

Miss Caroline (Lupita Nyong'o) und Teddy McGiggle (Josh Gad) treffen in einem Zoo auf eine Zombie-Invasion und ... mehr »
Miss Caroline (Lupita Nyong'o) und Teddy McGiggle (Josh Gad) treffen in einem Zoo auf eine Zombie-Invasion und müssen draufhin eine Klasse von schreienden Schulkindern - und sich selbst - vor der Untoten-Horde retten: Der ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi ... mehr »
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings' spektakuläre Szenen ab. Der herausragende Kämpfer zeichnet sich durch nahezu ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 12

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Among Dead Men

Keine Regeln... keine Gnade...
Bobby Delgado (Avelino 'El Rico' Lescot) ist der ungeschlagene MMA-Champion und tötet bei einem Fight seinen ... mehr »
Bobby Delgado (Avelino 'El Rico' Lescot) ist der ungeschlagene MMA-Champion und tötet bei einem Fight seinen Gegner. Dafür muss er acht Jahre ins Gefängnis. Während dieser Zeit in seiner persönlichen Hölle erlebt Bobby ein ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18