William Brown Alle Filme mit William Brown

William Brown Alle Filme mit William Brown

Heart of Champions

Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag ... mehr »
Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag bekommt, das Team dessen Sohnes Alex (Alexander Ludwig) auf Vordermann zu bringen, ahnt er noch nicht, wie fragil die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Black Rainbow

Schwarzer Regenbogen - Sie kennt den Mörder. Sie kennt den Namen des Opfers.
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt ... mehr »
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt als Medium Kontakt mit Angehörigen kürzlich Verstorbener auf. Bei einer Sitzung sagt sie den Mord an einem ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Werwolf von Tarker Mills

Zum ersten Mal geschah es im Mai, seitdem kam es bei Vollmond immer wieder...
Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt 'Tarker Mills' ohne Hinweise auf den ... mehr »
Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt 'Tarker Mills' ohne Hinweise auf den Mörder aufgefunden. Während die Polizei im Dunkeln tappt, beginnt der an den Rollstuhl gefesselte Marty Coslaw (Corey ... mehr »
USA 1985 | FSK 16