William Bale Alle Filme mit William Bale

William Bale Alle Filme mit William Bale

Emily

Rebellin. Außenseiterin. Genie. Emily Brontës größte Geschichte: ihre eigene.
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen ... mehr »
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen Schriftstellerin Emily Brontë (*30. Juli 1818 in Thornton/Yorkshire, †19. Dezember 1848 in Haworth/Yorkshire). Dieser Spielfilm ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Juliet, Naked

Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung ... mehr »
Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O'Dowd) noch für Zündstoff sorgt. Zwanzig Jahre ist es her, dass der gefeierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Years and Years

Die komplette Serie
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte ... mehr »
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte verändert, werden die Lyons im Schnelldurchlauf in die Zukunft katapultiert. In eine immer bedrohlichere und schneller ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Bill - Was für ein Theater

Die etwas andere Shakespeare Story. Egal wie dicht du bist, Shakespeare war Dichter!
Nur wenig ist bekannt über die Jugendjahre von William 'Bill' Shakespeare (Mathew Baynton), dessen wirklich ... mehr »
Nur wenig ist bekannt über die Jugendjahre von William 'Bill' Shakespeare (Mathew Baynton), dessen wirklich wahre Geschichte vom Team hinter dem UK-Hit 'Horrible Histories' endlich für die Heimkinoleinwand erzählt wird. Hier hat ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Powder Room

Mädels unter sich.
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet ... mehr »
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet dort trifft sie ihre schnöseligen College-Freundinnen wieder. Um besser dazustehen, hübscht sie ihr Leben etwas auf und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16