Willard Robertson Alle Filme mit Willard Robertson

Willard Robertson Alle Filme mit Willard Robertson

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Ritt zum Ox-Bow

Helle Aufregung in einem sonst ruhigen Nest in Nevada. Ein Rancher des Ortes wurde von Viehdieben erschossen. ... mehr »
Helle Aufregung in einem sonst ruhigen Nest in Nevada. Ein Rancher des Ortes wurde von Viehdieben erschossen. Der aufgebrachte Lynchmob, dem sich notgedrungen auch die Cowboys Gil Carter (Henry Fonda) und Art Croft (Harry Morgan) ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Flucht nach Texas

Abenteuer, Liebe und Verrat auf dem Weg nach Texas.
In dieser unterhaltsamen Mischung aus Action, Spannung und Humor spielen William Holden und Glenn Ford die ... mehr »
In dieser unterhaltsamen Mischung aus Action, Spannung und Humor spielen William Holden und Glenn Ford die beiden Herumtreiber Dan Thomas und Tod Ramsey, zwei Tramps, deren Hoffnungen von Glück und Wohlstand im Lone Star State ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Sullivans Reisen

Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche ... mehr »
Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche Glamour-Lustspiele spezialisiert ist, entdeckt sein Faible für realistisch-sozialkritische Filme und macht sich deshalb als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Die scharlachroten Reiter

Kanada 1885. Die 'Northwest Mounted Police', auch 'Die scharlachroten Reiter' genannt, sind dazu bestimmt, das ... mehr »
Kanada 1885. Die 'Northwest Mounted Police', auch 'Die scharlachroten Reiter' genannt, sind dazu bestimmt, das Land gegen Aufständische zu beschützen. Rebellen unter der Führung von Louis Riel (Francis McDonald) stacheln die ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Union Pacific

Die Frau gehört mir
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach ... mehr »
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach Kalifornien voranzutreiben. Ein schwieriges Unterfangen, denn Indianer, Gangster und windige Finanzhaie wollen das ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Du und ich

Der gutmütige Mr. Morris (Harry Carey), Inhaber eines großen Kaufhauses, gibt auf Bewährung freigelassenen ... mehr »
Der gutmütige Mr. Morris (Harry Carey), Inhaber eines großen Kaufhauses, gibt auf Bewährung freigelassenen Ex-Häftlingen Jobs zu Resozialisierungszwecken. Zu den begünstigten früheren Sträflingen gehören auch Helen Roberts ... mehr »
USA 1938 | FSK 16