Will Dugal Alle Filme mit Will Dugal

Will Dugal Alle Filme mit Will Dugal

Das kalte Herz

Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth ... mehr »
Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth (Hanna Rucker) heiraten will, wird ihm seine Armut schmerzlich bewußt, und er bittet das Glasmännlein (Paul Bildt), den ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 0

Die lustigen Weiber von Windsor

Der adlige Sir John Falstaff (Paul Esser) hat nur Essen, Trinken und Frauen im Kopf. Er ist Stammgast im ... mehr »
Der adlige Sir John Falstaff (Paul Esser) hat nur Essen, Trinken und Frauen im Kopf. Er ist Stammgast im Wirtshaus von Windsor, ohne jemals die Zeche zu bezahlen, und von den Bürgersfrauen des Ortes ist keine vor ihm sicher. ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 6

Familie Benthin

Eine deutsche Geschichte
Die Brüder Theo (Hans-Georg Rudolph) und Gustav Benthin (Werner Pledath) sind 1949 Besitzer der Merkur-Werke, ... mehr »
Die Brüder Theo (Hans-Georg Rudolph) und Gustav Benthin (Werner Pledath) sind 1949 Besitzer der Merkur-Werke, Theo im Westen und Gustav im Osten Deutschlands. Sie ziehen ihren Nutzen aus der Teilung des Landes, indem sie mit ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 6