Wilhelm Diegelmann Alle Filme mit Wilhelm Diegelmann

Wilhelm Diegelmann Alle Filme mit Wilhelm Diegelmann

Der Schimmelreiter

Nach der gleichnamigen Novelle von Theodor Storm.
An der nordfriesischen Küste ringen die Menschen seit Jahrhunderten mit den Gewalten des Meeres um ihren ... mehr »
An der nordfriesischen Küste ringen die Menschen seit Jahrhunderten mit den Gewalten des Meeres um ihren Lebensraum und müssen immer wieder vor der unerbittlichen Natur kapitulieren. Hauke Haien (Mathias Wieman), der neue ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 6

Der blaue Engel

Der Gymnasialprofessor Immanuel Rath (Emil Jannings) entdeckt, dass seine Schüler das moralisch anrüchige ... mehr »
Der Gymnasialprofessor Immanuel Rath (Emil Jannings) entdeckt, dass seine Schüler das moralisch anrüchige Lokal 'Der blaue Engel' besuchen. Voller Empörung stellt er dort die Sängerin Lola Lola (Marlene Dietrich) zur Rede. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 1930 | FSK 12