Wendy Gifford Alle Filme mit Wendy Gifford

Wendy Gifford Alle Filme mit Wendy Gifford

Der Schrecken der Medusa

John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon ... mehr »
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - ... mehr »

Champions - Sein größter Sieg

Sein schwerster Moment wurde sein größter Triumph.
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein ... mehr »
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein Sieg. Es ist ein Wunder. Nur zwei Jahre zuvor war bei dem Jockey Krebs diagnostiziert worden. Sein Pferd galt als ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Liebe zu Lydia

Die schüchterne Lydia Aspen (Mel Martin) wächst in den 20er Jahren bei ihren Tanten Juliana (Rachel Kempson) ... mehr »
Die schüchterne Lydia Aspen (Mel Martin) wächst in den 20er Jahren bei ihren Tanten Juliana (Rachel Kempson) und Bertie (Beatrix Lehmann) und deren Bruder Rollo (Michael Aldridge) auf einem britischen Landsitz auf. Gleich vier ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu

Mit einer neuen, grausamen Wunderwaffe will Fu Man Chu (Christopher Lee) endlich die Weltmacht erlangen. Um die ... mehr »
Mit einer neuen, grausamen Wunderwaffe will Fu Man Chu (Christopher Lee) endlich die Weltmacht erlangen. Um die teuflische Erfindung zu vervollkommnen, entführt der Verbrecher die Frauen und Töchter bedeutender Wissenschaftler, um ... mehr »