Wendy Fowler Alle Filme mit Wendy Fowler

Wendy Fowler Alle Filme mit Wendy Fowler

Novel Romance

Schreibe deine Liebe neu.
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche ... mehr »
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Don's Plum

Vier Jungs Anfang 20 treffen sich jeden Samstag im Diner 'Don's Plum'. Dieses Mal soll jeder ein Mädchen ... mehr »
Vier Jungs Anfang 20 treffen sich jeden Samstag im Diner 'Don's Plum'. Dieses Mal soll jeder ein Mädchen mitbringen. Der Abend vergeht mit ausschweifenden Diskussionen über Sex, Drogen und Masturbation. Derek (Leonardo DiCaprio) ... mehr »
USA 1995 | FSK 12