Walter Williamson Alle Filme mit Walter Williamson

Walter Williamson Alle Filme mit Walter Williamson

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die Muse

Ihr Kuss ist Gold wert. Und mindestens genauso teuer!
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, ... mehr »
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist, dass er es selbst auch glaubt. Da kann ihm nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Bei mir liegst du richtig

Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt ... mehr »
Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt sie jedoch, dass sie das Geld von einem reichen Onkel habe. Natürlich kann sie Geld und Zinsen nicht zurückzahlen. ... mehr »
USA 1974 | FSK 12