Walter Sachers Alle Filme mit Walter Sachers

Walter Sachers Alle Filme mit Walter Sachers

Der Bär ist los! - Die Geschichte von Bruno

Der Bär ist los! Und alle sind hinter ihm her, wie zum Beispiel die Tierschützerin Linde (Nadeshda Brennicke) ... mehr »
Der Bär ist los! Und alle sind hinter ihm her, wie zum Beispiel die Tierschützerin Linde (Nadeshda Brennicke) und der Großwildjäger Hubert Wolfgruber (Fritz Karl), die sich trotz ihrer Gegensätze bald näher kommen. Außerdem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ... mehr »
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ersten Mal wieder in seinem Heimatort, seit er ihn und seine Freundin Anne (Désirée Nosbusch) vor neun Jahren völlig ... mehr »

In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot. Spam, blöder Scherz oder tödliche Realität? Das fragen sich Nina Wagner (Sabrina ... mehr »
In 3 Tagen bist du tot. Spam, blöder Scherz oder tödliche Realität? Das fragen sich Nina Wagner (Sabrina Reiter) und ihre Clique als sie die anonyme SMS bekommen. Die ausgelassene Stimmung, in der sich die Freunde nach ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 16

Allein unter Bauern

Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung ... mehr »
Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung verbringt er eine Liebesnacht mit der Gattin des österreichischen Botschafters, was unglücklicherweise nicht ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6