Walter McGrail Alle Filme mit Walter McGrail

Walter McGrail Alle Filme mit Walter McGrail

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Die Rache der kupfernen Schlange

Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern ... mehr »
Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern fehlt ihm nur noch eine ganz bestimmte Fernsteuerung, die Wissenschaftler Thomas Scott (C. Montague Shaw) entwickelt hat. ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Ringo

Höllenfahrt nach Santa Fé
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr ... mehr »
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr wahres Gesicht: Der rechtschaffene Sheriff, der betrunkene Arzt, der dem Spiel verfallene Gentleman, der zwielichtige ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Goldfieber in Alaska

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon ... mehr »
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit ... mehr »
USA 1935 | FSK 6