Nikola Rakocevic Alle Filme mit Nikola Rakocevic

Nikola Rakocevic Alle Filme mit Nikola Rakocevic

The Outpost - Staffel 2

Soldatin. Zauberin. Heldin.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon vom Stamm der Blackbloods ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon vom Stamm der Blackbloods als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die Mörder bis zu einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Kill Me Today, Tomorrow I'm Sick!

Nach dem Ende des Kosovokrieges 1999 startet die Internationale Gemeinschaft die größte Hilfsaktion seit 1945 ... mehr »
Nach dem Ende des Kosovokrieges 1999 startet die Internationale Gemeinschaft die größte Hilfsaktion seit 1945 und entsendet viele tausend Mitarbeiter, um die Region zu befrieden. Anna (Karin Hanczewski) aus Deutschland hat den ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Circles

Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des ... mehr »
Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des Bosnienkrieges vom serbischen Offizier Todor (Boris Isakovic) und drei weiteren Soldaten mitten auf dem Marktplatz angepöbelt, ... mehr »

Belgrad Radio Taxi

Eine Frau, ein Baby, eine gebrochene Nase und wie die Liebe die Welt retten kann!
Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager. Eine junge Frau ... mehr »
Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager. Eine junge Frau verlässt fluchtartig ein Taxi, geht zur Brüstung und stürzt sich ohne zu Zögern in die Tiefe. Ihr kleines Baby lässt ... mehr »
Deutschland, Serbien 2010 | FSK 12

Skinning

Wir sind das Gesetz.
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm ... mehr »
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der ... mehr »
Serbien 2010 | FSK 16