Vladimir Krstulovic Alle Filme mit Vladimir Krstulovic

Vladimir Krstulovic Alle Filme mit Vladimir Krstulovic

Mathias Sandorf

Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine ... mehr »
Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kam. Mit zwei Freunden flüchtet er, um den Aufstand vozubereiten. Aber zwei Schergen ... mehr »

Der Rattengott

Nach einer Erzählung von Alexander Grin.
Tschechei um 1925. Professor Martin Boskovic (Fabijan Sovagovic) kommt durch ein altes Buch einer ... mehr »
Tschechei um 1925. Professor Martin Boskovic (Fabijan Sovagovic) kommt durch ein altes Buch einer übernatürlichen Riesenratte auf die Spur, die sich der Menschen bedient und die ihm Hörigen ebenfalls in Nager verwandelt. Das ... mehr »
Jugoslawien 1976 | FSK 18

Winnetou 1

Die Freundschaft zwischen Winnetou (Pierre Brice), dem Häuptling der Apachen, und Old Shatterhand (Lex Barker) ... mehr »
Die Freundschaft zwischen Winnetou (Pierre Brice), dem Häuptling der Apachen, und Old Shatterhand (Lex Barker) beginnt mit blutigen Kämpfen. Als Abgesandter der Eisenbahngesellschaft soll Old Shatterhand die finsteren Pläne des ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6