Vladimir Cruz Alle Filme mit Vladimir Cruz

Vladimir Cruz Alle Filme mit Vladimir Cruz

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren ... mehr »
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Sie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs: Anfang der 1980er Jahre übernimmt der Ex-Cop ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

7 Tage in Havanna

'7 Tage in Havanna' ist eine faszinierende Momentaufnahme dieser pulsierenden Stadt an sieben Tagen. Die sieben ... mehr »
'7 Tage in Havanna' ist eine faszinierende Momentaufnahme dieser pulsierenden Stadt an sieben Tagen. Die sieben bekannten Regisseure Benicio del Toro, Pablo Trapero, Julio Medem, Elia Suleiman, Gaspar Noé, Juan Carlos Tabío und ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara ... mehr »
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara Biopic erzählt vom Aufstieg des argentinischen Arztes zum Revolutionsführer in Kuba ('Che - Teil 1: Revolución'). Nach ... mehr »
Spanien, USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Erdbeer & Schokolade

Havanna in den 90er Jahren. In einem Eiscafé trifft der systemkritische Künstler Diego (Jorge Perugorría) auf ... mehr »
Havanna in den 90er Jahren. In einem Eiscafé trifft der systemkritische Künstler Diego (Jorge Perugorría) auf den naiven Studenten David (Vladimir Cruz). Während der schwule Diego darauf hofft, den schönen Jungkommunisten ins ... mehr »
Kuba, Mexiko, Spanien 1993 | FSK 12