Vivienne Shub Alle Filme mit Vivienne Shub

Vivienne Shub Alle Filme mit Vivienne Shub

My One and Only

Mit Chic, Charme und Cadillac.
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in ... mehr »
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in Flagranti erwischt, verlässt sie ihn mit ihren beiden Söhnen. Fortan tourt sie mit ihrem Cadillac quer durchs Land und ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Run Off

Niemand bleibt für immer unschuldig!
Ein One-Night-Stand nimmt ein schreckliches Ende. Patty Vare (Winona Ryder) überlebt, doch der Schrecken sitzt ... mehr »
Ein One-Night-Stand nimmt ein schreckliches Ende. Patty Vare (Winona Ryder) überlebt, doch der Schrecken sitzt ihr tief in den Gliedern. Als am Morgen danach die Polizei aufkreuzt, ergreift Patty die Flucht. Sie verunglückt und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Familienfest und andere Schwierigkeiten

Ein Film für die ganze Familie - und für alle, die es geschafft haben, ihr zu entkommen!
Thanksgiving in Baltimore. Die gesamte Familie Larson trifft wie jedes Jahr zusammen. Mittendrin die gebeutelte ... mehr »
Thanksgiving in Baltimore. Die gesamte Familie Larson trifft wie jedes Jahr zusammen. Mittendrin die gebeutelte Claudia (Holly Hunter), die nicht nur eine frühreife Tochter hat und ihren Job los ist, auch die verrückt gewordene ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Ninas Alibi

Sich in eine schöne Frau zu verlieben kann mörderisch sein!
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, ... mehr »
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12