Vittorio Vittori Alle Filme mit Vittorio Vittori

Vittorio Vittori Alle Filme mit Vittorio Vittori

Fellinis Satyricon

Eine grausame und bestialische Welt, für die der Begriff Sünde nicht existiert.
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte ... mehr »
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte sein Meisterwerk ab. Federico Fellini, Schöpfer von Klassikern wie 'La Dolce Vita', 'La Strada' und '8 1/2' wurde dank ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 1 - Decameron

Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und ... mehr »
Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und Sexualität, die er von den Teilnehmern einer kleinen, erlesenen Gesellschaft in den Zeiten der Pest erzählen lässt. Nonnen ... mehr »
Italien, Frankreich 1971 | FSK 16

Große Vögel, kleine Vögel

Worte über die Bestimmung des Menschen aus dem Schnabel eines Rabens. Ein Mann und sein Sohn begegnen während ... mehr »
Worte über die Bestimmung des Menschen aus dem Schnabel eines Rabens. Ein Mann und sein Sohn begegnen während ihrer Wanderschaft durch die italienische Provinz einem sprechenden Raben, der sie in politisch-philosophische Debatten ... mehr »
Italien 1966 | FSK 12