Virginia Vincent Alle Filme mit Virginia Vincent

Virginia Vincent Alle Filme mit Virginia Vincent

Hügel der blutigen Augen

Wer Glück hat, stirbt zuerst...
Die Großfamilie Carter ist mit ihrem Wohnmobil auf dem Weg in den Urlaub nach Kalifornien. Schon beim ersten ... mehr »
Die Großfamilie Carter ist mit ihrem Wohnmobil auf dem Weg in den Urlaub nach Kalifornien. Schon beim ersten Halt an einer Tankstelle bekommen sie den guten Rat, ihre Reiseroute zu ändern, da in der Gegend schon öfter Menschen ... mehr »
USA 1977 | FSK 18

Die Millionen-Dollar-Ente

Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen ... mehr »
Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley (Dean Jones) es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Ein himmlischer Schwindel

Asphalt Melodie
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge ... mehr »
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge Krankenschwestern sollen ihm bei der Arbeit helfen, unter anderem die hübsche Michelle (Mary Tyler Moore) in die sich der engagierte ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Der Schnüffler

Erpressung. Lüge. Mord. Eigentlich nur ein ganz normaler Tag im Paradies.
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. ... mehr »
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. Gute Jobs sind Mangelware und so kommt ihm der Auftrag eines millionenschweren Bauunternehmers gerade recht. Rome soll ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Lasst mich leben

Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch ... mehr »
Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch Mörderin? Susan Hayward gewann 1959 den 'Oscar' 1958 als beste Hauptdarstellerin für ihre sensationelle Vorstellung in ... mehr »
USA 1958 | FSK 18

Draculas Blutnacht

Die Rückkehr des Dracula
Graf Dracula (Francis Lederer) tötet auf einer Zugfahrt von Transsilvanien einen Mitreisenden und nimmt dessen ... mehr »
Graf Dracula (Francis Lederer) tötet auf einer Zugfahrt von Transsilvanien einen Mitreisenden und nimmt dessen Identität an. Er landet in einem kleinen Ort in Kalifornien und nistet sich bei den Mayberrys ein, die ihn für ihren ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Ein Leben im Rausch

Helen Morgan (Ann Blyth) ist schön, begabt und erfolgreich. Doch all das bedeutet ihr nichts, wenn sie nicht ... mehr »
Helen Morgan (Ann Blyth) ist schön, begabt und erfolgreich. Doch all das bedeutet ihr nichts, wenn sie nicht die große Liebe ihres Lebens bekommt: Alkoholschmuggler Larry Maddox (Paul Newman), der sie so lange hinhält und immer ... mehr »
USA 1957 | FSK 12