Violet Columbus Alle Filme mit Violet Columbus

Violet Columbus Alle Filme mit Violet Columbus

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Nach denkbar unerquicklichen Ferien im Anwesen der Dursleys geht für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel ... mehr »
Nach denkbar unerquicklichen Ferien im Anwesen der Dursleys geht für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) auf der Magierakademie der Stress ungebremst weiter. Es stellt sich nämlich heraus, dass der Verbrecher Sirius ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

I Love You, Beth Cooper

Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis ... mehr »
Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis Cooverman (Paul Rust) dem heißesten Cheerleader-Girl (Hayden Panettiere) der Highschool seine Liebe. Klar, dass so ein Spruch ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Samuel 'Sam' Faulkner (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen Yuppie glücklich macht. Eine ... mehr »
Samuel 'Sam' Faulkner (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen Yuppie glücklich macht. Eine schöne Freundin, Rebecca Taylor (Julianne Moore), eine gutgehende Praxis, einen roten Porsche - eben ein geregeltes ... mehr »
USA 1995 | FSK 6