Vincent Jerome Alle Filme mit Vincent Jerome

Vincent Jerome Alle Filme mit Vincent Jerome

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12

Gangsters, Guns & Zombies

Die Welt wird von Zombies bedroht und 'Q' (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er ... mehr »
Die Welt wird von Zombies bedroht und 'Q' (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er aber auch als Chance. Er verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet einen scheinbar simplen Plan. Er sackt seine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

KickOff

Es gibt mehr als einen Weg zum Volltreffer!
Zum ersten Mal ist Archer (Ian Sharp) Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit ... mehr »
Zum ersten Mal ist Archer (Ian Sharp) Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit Klischees aufzuräumen und das zu tun, was er am meisten liebt: Gewinnen. Aber vorher muss er seine chaotische ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12