Vincent Darré Alle Filme mit Vincent Darré

Vincent Darré Alle Filme mit Vincent Darré

Eine Nacht in Paris

Louis 'Luigi' Steiner (Edouard Baer) hat nur eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der ... mehr »
Louis 'Luigi' Steiner (Edouard Baer) hat nur eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der exzentrische japanische Regisseur, den er dafür engagiert hat, ist alles andere als einfach. Der will einen echten Affen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Gerade als Roni Melkowichs (Kad Merad) Tochter heiraten soll, ist das Begräbnis von Zef Melkowichs (Eric ... mehr »
Gerade als Roni Melkowichs (Kad Merad) Tochter heiraten soll, ist das Begräbnis von Zef Melkowichs (Eric Elmosnino) Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen ist der Funken für das Pulverfass, denn die beiden Brüder ... mehr »
Frankreich, Belgien 2013 | FSK 0

Der Hals der Giraffe

Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer ... mehr »
Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer Mutter Hélène (Sandrine Bonnaire) wohnt, um ihren Großvater Paul (Claude Rich) aus dem Altersheim zu entführen. Mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2004 | FSK 0

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: ... mehr »
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: Entsetzt über den mutmaßlichen Unfalltod seines Freundes und Copiloten David, begegnet der umstrittene ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Bad, Bad Things

Verbrechen kann so sexy sein...
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) träumt schon lange von seiner eigenen ... mehr »
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) träumt schon lange von seiner eigenen TV-Show und würde dafür alles in Kauf nehmen. Als sein Vorbild, der erfolgreiche und extrem wohlhabende Produzent ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16