Viktoria von Ballasko Alle Filme mit Viktoria von Ballasko

Viktoria von Ballasko Alle Filme mit Viktoria von Ballasko

Die Halbstarken

Hart... Realistisch... Aktuell.
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres ... mehr »
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres Elternhaus hinter sich und hält sich als Anführer einer Jugendgang mit Diebstählen über Wasser. Sein Bruder Jan, den ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Unser täglich Brot

In den schweren Nachkriegsjahren müssen die Webers um das tägliche Brot kämpfen. Während sich Sohn Ernst ... mehr »
In den schweren Nachkriegsjahren müssen die Webers um das tägliche Brot kämpfen. Während sich Sohn Ernst (Harry Hindemith) auf das 'Abenteuer' Sozialismus einlässt und am Aufbau eines volkseigenen Betriebes mitarbeitet, lassen ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 6

Der Kaiser von Kalifornien

Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern ... mehr »
Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern gejagt, musste er fliehen, Frau und Kinder zurücklassen. In Amerika findet er sein Glück. Man schreibt die 30er Jahre ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12