Vijay Kashyap Alle Filme mit Vijay Kashyap

Vijay Kashyap Alle Filme mit Vijay Kashyap

Wir werden uns finden

Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen ... mehr »
Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen den Mann ihres Lebens kennenlernen wird. Und tatsächlich trifft sie kurz darauf Amit (Shahid Kapoor), der wie für sie ... mehr »
Indien 2010 | FSK 0

Der Junge aus England und das indische Mädchen

Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht ... mehr »
Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht von Indien nach London. Als sein Flugzeug vor England abstürzt, erklärt man ihn für tot, doch die junge Katariya ... mehr »
Indien 1996 | FSK 6

Little Buddha

Eien magische Reise zu einem mystischen Ort
Der tibetanische Mönch Lama Norbu glaubt, in dem achtjährigen Amerikaner Jesse die Reinkarnation seines ... mehr »
Der tibetanische Mönch Lama Norbu glaubt, in dem achtjährigen Amerikaner Jesse die Reinkarnation seines Lehrmeisters gefunden zu haben. Er reist nach Seattle, um ihm von den Lehren Buddhas zu berichten. Er erzählt dem Jungen die ... mehr »

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12