Victor Segui Alle Filme mit Victor Segui

Victor Segui Alle Filme mit Victor Segui

Falcon Rising

Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag ... mehr »
Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag hat Nahkampfspezialist John 'Falcon' Chapman (Michael Jai White) noch vor sich. Denn nachdem seine Schwester einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Yellow

Manchmal musst du alles verlieren um dich selbst zu finden.
Amaryllis Campos (Roselyn Sanchez) ist eine südamerikanische Ballerina mit klassischer Ausbildung, die davon ... mehr »
Amaryllis Campos (Roselyn Sanchez) ist eine südamerikanische Ballerina mit klassischer Ausbildung, die davon träumt, ihr ärmliches Zuhause in Puerto Rico hinter sich zu lassen, um als Tänzerin Karriere zu machen. Sie geht nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 12