Victor Eadie Alle Filme mit Victor Eadie

Victor Eadie Alle Filme mit Victor Eadie

Trainspotting

Neue Helden
Mark Renton (Ewan McGregor) ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag ... mehr »
Mark Renton (Ewan McGregor) ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon loskommen, ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Kleine Morde unter Freunden

Die drei Freunde Juliet Miller (Kerry Fox), Alex Law (Ewan McGregor) und David Stephens (Christopher Eccleston) ... mehr »
Die drei Freunde Juliet Miller (Kerry Fox), Alex Law (Ewan McGregor) und David Stephens (Christopher Eccleston) suchen für ihre schicke Yuppi-WG einen Untermieter. Keiner der Bewerber kann es aber dem ziemlich exzentrischen Trio ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 16