Vicente Romero Alle Filme mit Vicente Romero

Vicente Romero Alle Filme mit Vicente Romero

Adiós

Die Clans von Sevilla
In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten ... mehr »
In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten Verbrechen der Stadt. Juan Santos (Mario Casas), Mitglied des einflussreichen Clans der Santos, verlässt nur kurz das ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Boy Missing

Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr ... mehr »
Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr Sohn Víctor (Marc Domènech) spurlos von der Schule verschwindet. Doch einige Stunden später taucht Víctor bereits ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Cell 211

Zelle 211 - Der Knastaufstand. Eine Meuterei. Ein Gefangener. Ein Ziel: Überleben!
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um ... mehr »
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um einen guten Eindruck zu machen. Beim Rundgang durch das Gefängnis bekommt Juan bei einem Unfall einen Schlag auf den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2009 | FSK 16

Casino Barcelona

Die Glückssträhne
Gonzalo (Lluis Homar), das Familienoberhaupt der Pelayos, glaubt einen legalen Weg gefunden zu haben, beim ... mehr »
Gonzalo (Lluis Homar), das Familienoberhaupt der Pelayos, glaubt einen legalen Weg gefunden zu haben, beim Roulette zu gewinnen. Denn genau wie jeder Mensch, ist auch das Rouletterad nicht perfekt. Zusammen mit seinem Sohn Iván ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Und dann der Regen

Sebastián (Gael García Bernal) ist ein junger idealistischer Filmregisseur. Er hat sich vorgenommen, einen ... mehr »
Sebastián (Gael García Bernal) ist ein junger idealistischer Filmregisseur. Er hat sich vorgenommen, einen aufrichtigen Film über eine der bedeutendsten Gestalten der Weltgeschichte zu drehen: Christoph Kolumbus. Sebastián ist ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Spanien 2010 | FSK 12

Neon Flesh

Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der ... mehr »
Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines ... mehr »
Frankreich, Schweden, Spanien 2010 | FSK 18

Wolfsbrüder

Ein Junge unter Wölfen - nach einer wahren Geschichte.
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der ... mehr »
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. In diesem abgeschiedenen Gebiet in den Bergen der Sierra Morena soll er Ziegen hüten. Seine ... mehr »
Deutschland, Spanien 2010 | FSK 6

7 Jungfrauen

48 Stunden frei... Leben ist das einzige was zählt.
Sevilla im heißesten Sommer. Die Vorstadt brütet. Tano (Juan José Ballesta), sechzehn, wird von seinem ... mehr »
Sevilla im heißesten Sommer. Die Vorstadt brütet. Tano (Juan José Ballesta), sechzehn, wird von seinem älteren Bruder Santacana (Vicente Romero) aus der Besserungsanstalt abgeholt. Zwei Tage und zwei Nächte kommt er frei, weil ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16