Eli Goodman Alle Filme mit Eli Goodman

Eli Goodman Alle Filme mit Eli Goodman

Dexter - Staffel 5

Die fünfte Season
Zu Beginn der fünften Staffel fühlt Dexter Morgan (Michael C. Hall) sich schuldig an Ritas Tod. Trost sucht er ... mehr »
Zu Beginn der fünften Staffel fühlt Dexter Morgan (Michael C. Hall) sich schuldig an Ritas Tod. Trost sucht er in seinen alten Verhaltensmustern des Tötens und lässt sich auf die völlig unvorhergesehene Beziehung mit der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Den Sternen so nah

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa ... mehr »
Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen ... mehr »
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen 'Palm Springs'. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Dexter - Staffel 4

Die vierte Season
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es ... mehr »
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es gleich zwei Neuzugänge: Baby Harrison und den Trinity-Killer. Die bahnbrechende und von der Kritik gefeierte Originalserie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dexter - Staffel 3

Die dritte Season
Dexter ist zurück und ist mehr Killer als jemals zuvor! Die bahnbrechende, von Kritikern gefeierte ... mehr »
Dexter ist zurück und ist mehr Killer als jemals zuvor! Die bahnbrechende, von Kritikern gefeierte Originalserie aus dem Hause 'Showtime' jetzt zum ersten Mal aus Leih-DVD erhältlich: alle 12 spannenden und fesselnden Episoden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dexter - Staffel 2

Die zweite Season
'Dexter' ist zurück! Die bahnbrechende und von Kritikern ausgezeichnete Serie aus dem Hause 'Showtime', mit ... mehr »
'Dexter' ist zurück! Die bahnbrechende und von Kritikern ausgezeichnete Serie aus dem Hause 'Showtime', mit Michael C. Hall in der Hauptrolle, ist jetzt mit allen 12 schaurig-fesselnden Episoden von 'Dexter - Staffel 2' zum ersten ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Employer

Wie weit werden sie gehen, um den Job zu bekommen?
James Harris (David Dastmalchian), Sandra Turner (Paige Howard), Keith Caverns (Michael DeLorenzo), Mike Drake ... mehr »
James Harris (David Dastmalchian), Sandra Turner (Paige Howard), Keith Caverns (Michael DeLorenzo), Mike Drake (Matthew Willig) und Billie Lewis (Katerina Mikailenko) ergattern jeweils ein Vorstellungsgespräch für eine begehrte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16