Venus DeMilo Thomas Alle Filme mit Venus DeMilo Thomas

Venus DeMilo Thomas Alle Filme mit Venus DeMilo Thomas

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen ... mehr »
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen und pfeifen auf die spießige Welt der Erwachsenen. Ihr Lebensmotto lautet: Es gibt immer einen größeren Freak als ... mehr »

Lebenslänglich

Komm, wir hauen hab!
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in ... mehr »
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in den Nachtclub 'Spanky's' ausführen. Und ausgerechnet ihm klaut der Kleinganove Ray Gibson (Eddie Murphy) die Brieftasche ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Strong Medicine - Staffel 1

Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis.
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung ... mehr »
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung des Rittenhouse-Hospitals und lässt sich in ihrer Arbeit nicht von Gefühlen beeinflussen. Dr. Luisa 'Lu' Delgado (Rosa ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6