Venessa Verdugo Alle Filme mit Venessa Verdugo

Venessa Verdugo Alle Filme mit Venessa Verdugo

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Bad Girl

Mord ist keine Lösung.
Ben Christianson hat eine Affäre mit dem Au-pair-Mädchen Lena Anderson. Seine Gattin Karen schläft mit dem ... mehr »
Ben Christianson hat eine Affäre mit dem Au-pair-Mädchen Lena Anderson. Seine Gattin Karen schläft mit dem dubiosen Nachbarn Lawson Smith und plant, ihren Mann zu verlassen. Auch Ellie, die älteste Tochter der beiden, hat ... mehr »
USA 1997 | FSK 16