Van Quattro Alle Filme mit Van Quattro

Van Quattro Alle Filme mit Van Quattro

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Biohazard

Patient Zero - Es gibt keine Heilung.
In einer agrikulturellen Einrichtung wird an geheimen Projekten gearbeitet. Leiter Dr. Jonathan Wright (Brandon ... mehr »
In einer agrikulturellen Einrichtung wird an geheimen Projekten gearbeitet. Leiter Dr. Jonathan Wright (Brandon Slagle) erzählt davon nicht mal etwas seiner Verlobten Dr. Jenna Barnes (Amanda Phillips), die ebenfalls dort tätig ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen ... mehr »
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden (Brad Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

End of Days

Nacht ohne Morgen.
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der ... mehr »
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der Welt. Oder doch nicht? Arnie is back und bekämpft in diesem mitreißenden Thriller die dunkelste Seite, die das Universum ... mehr »
USA 1999 | FSK 16