Valentine Pelka Alle Filme mit Valentine Pelka

Valentine Pelka Alle Filme mit Valentine Pelka

Aufstand der Barbaren

Die Geschichte der größten Rebellen des Römischen Reichs.
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den ... mehr »
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den hunderte Jahre andauernden Kampf um Freiheit und Kultur sowie um Leben und Tod zeigt. Mehr als 700 Jahre hatte das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

I Spit on Your Grave 2

Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie ... mehr »
Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Fotosession ab. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Come Fly with Me - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Bitte anschnallen! Die Crew von 'Little Britain' meldet sich mit einer neuen Comedy-Hit-Serie zurück. Das ... mehr »
Bitte anschnallen! Die Crew von 'Little Britain' meldet sich mit einer neuen Comedy-Hit-Serie zurück. Das geniale Comedy-Duo aus 'Little Britain', Matt Lucas und David Walliams, schlüpft in dieser als Scheindokumentation gedrehten ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Double Identity

Zur falschen Zeit am falschen Ort
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress ... mehr »
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress teilzunehmen. Doch leider verläuft die Reise ganz anders als ursprünglich erwartet: Er wird fälschlicherweise für einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine ... mehr »
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine unerwartete, aber bitter nötige Wendung. Mit der Absicht, ihre Freundin aus ihrer Lethargie und dem Postscheidungsfrust ... mehr »
USA, Italien 2003 | FSK 0

Der Pianist

Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. ... mehr »
Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. Er arbeitet als Musiker beim Warschauer Rundfunk und lebt mit seiner Familie in wohlhabenden Verhältnissen, bis Hitler ... mehr »

8mm 2

Hölle aus Samt - Vom ersten Kuss bis zum letzten Atemzug.
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, ... mehr »
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, der einiges zu verlieren hat. Im exklusiven Hotel 'Alhambra', vor den Toren von Budapest, will er mit seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß ... mehr »
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant (Ben Cross) hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12