Véronique Alain Alle Filme mit Véronique Alain

Véronique Alain Alle Filme mit Véronique Alain

Das blaue Zimmer

"Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?" "Was sagst du?" ... mehr »
"Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?" "Was sagst du?" Ein Mann und eine Frau lieben sich heimlich in einem Zimmer, sie begehren einander, sie wollen einander und beißen sich ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Süßes Gift

Marie-Claire 'Mika' Muller (Isabelle Huppert), die stets kontrollierte und freundliche Erbin einer ... mehr »
Marie-Claire 'Mika' Muller (Isabelle Huppert), die stets kontrollierte und freundliche Erbin einer Schokoladenfabrik, vermählt sich in zweiter Ehe mit dem introvertierten Pianisten André Polonski (Jacques Dutronc) und versucht, ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2000 | FSK 12

Tess

Nach einem Klassiker-Roman von Thomas Hardy.
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der Ausbeutung und Heuchelei der viktorianischen Gesellschaft. Ihr Vater schickt die naive Schönheit Tess zum Arbeiten auf ... mehr »