Václav Krejcí Alle Filme mit Václav Krejcí

Václav Krejcí Alle Filme mit Václav Krejcí

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen ... mehr »
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen Ritterturnier teilnehmen zu können. Leichter gesagt als getan, denn im 14. Jahrhundert ist es nur Männern von edlem Geblüt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Wixxer

Tief in den Wäldern bei London liegt das mysteriöse 'Black White Castle', eines der ältesten Schlösser ... mehr »
Tief in den Wäldern bei London liegt das mysteriöse 'Black White Castle', eines der ältesten Schlösser Großbritanniens und das letzte noch bestehende Gebäude in schwarz-weiß. Vergessen von der bunten Welt, könnte der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Mit dem Teufel ist nicht gut spaßen

Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter (Vladimír Dlouhý), der von seiner bösen Stiefmutter Dorota ... mehr »
Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter (Vladimír Dlouhý), der von seiner bösen Stiefmutter Dorota (Jaroslava Kretschmerová) aus dem Haus und zum Militär getrieben wurde. Mit dieser letzten Tat war Dorotas Sündenmaß ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1985 | FSK 6