Ursula Lingen Alle Filme mit Ursula Lingen

Ursula Lingen Alle Filme mit Ursula Lingen

Im Namen des Herrn

Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss ... mehr »
Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss sein Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susanne ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Geschlossene Gesellschaft

In einem verschlossenen Zimmer, dessen Licht ewig brennt, treffen sich nach ihrem Tod ein Mann und zwei Frauen. ... mehr »
In einem verschlossenen Zimmer, dessen Licht ewig brennt, treffen sich nach ihrem Tod ein Mann und zwei Frauen. Garcin (Kurt Meisel) hat seine Frau in den Tod gequält und in einer entscheidenen Situation feige versagt. Die ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0

Es fing so harmlos an

Clemens Verné (Johannes Heesters) und Bonifatius 'Boni' Zeck (Theo Lingen), zwei Legationssekretäre, werden ... mehr »
Clemens Verné (Johannes Heesters) und Bonifatius 'Boni' Zeck (Theo Lingen), zwei Legationssekretäre, werden von ihrem Minister auf eine heikle Mission geschickt. Es geht um eine rote Mappe mit Geheimpapieren, die der Minister bei ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6