Uri Gavriel Alle Filme mit Uri Gavriel

Uri Gavriel Alle Filme mit Uri Gavriel

Maria Magdalena

Ihre Geschichte muss erzählt werden.
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und ... mehr »
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung ist Maria Magdalena (Rooney Mara) eine der zentralen Figuren der Bibelgeschichte - doch sie ist auch eine moderne, ... mehr »

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Ein Tag wie kein anderer

Vor sieben Tagen haben Eyal (Shai Avivi) und Vicky Spivak (Evgenia Dodina) ihren 25-jährigen Sohn beerdigt. Die ... mehr »
Vor sieben Tagen haben Eyal (Shai Avivi) und Vicky Spivak (Evgenia Dodina) ihren 25-jährigen Sohn beerdigt. Die 'Shiva', das jüdische Trauerritual, ist nun beendet, die Besuche und Beileidsbekundungen ebben ab. Während Vicky ... mehr »
Israel 2016 | FSK 6

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

The Attack

Wie gut kennst du den Menschen, den du liebst? Nach Yasmina Khadras Bestseller 'Die Attentäterin'.
Wie kann man weiterleben, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Und wie viel ist diese Liebe ... mehr »
Wie kann man weiterleben, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Und wie viel ist diese Liebe noch wert, wenn man erfahren muss, dass man den anderen gar nicht richtig kannte? Bei einem Selbstmordattentat in 'Tel ... mehr »

Byzantium

Schön. Verführerisch. Tödlich.
Als Vampire gejagt, befinden sich Eleanor (Saoirse Ronan) und ihre Mutter Clara (Gemma Arterton) seit über 200 ... mehr »
Als Vampire gejagt, befinden sich Eleanor (Saoirse Ronan) und ihre Mutter Clara (Gemma Arterton) seit über 200 Jahren stets auf der Flucht. Während Clara ein Auge auf die Zukunft richtet und kein Interesse an der Vergangenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2012 | FSK 16

Miral

Ein Land. Drei Frauen. Ein gemeinsamer Traum.
Die junge hübsche Miral (Freida Pinto) wächst als Schülerin des berühmten Dar-Al-Tifl-Instituts wohlbehütet ... mehr »
Die junge hübsche Miral (Freida Pinto) wächst als Schülerin des berühmten Dar-Al-Tifl-Instituts wohlbehütet und glücklich in Ostjerusalem auf. Ihre Lehrerin Hind (Hiam Abbass) legt - ebenso wie Mirals liebevoller Vater Jamal ... mehr »
Frankreich, Indien, Israel, Italien 2010 | FSK 12

Die Band von nebenan

Einst nicht lange her kam ein kleines ägyptisches Polizei-Orchester nach Israel.
Einst, vor nicht allzu langer Zeit, landete eine kleine ägyptische Polizeikapelle in Israel. Sie waren ... mehr »
Einst, vor nicht allzu langer Zeit, landete eine kleine ägyptische Polizeikapelle in Israel. Sie waren gekommen, um bei der Eröffnung eines arabischen Kulturzentrums aufspielen. Doch Bürokratie, Pech oder einfach nur dumme ... mehr »
Frankreich, Israel, USA 2007 | FSK 0